Mittwoch, 27. Februar 2013

Fastenzeit :)

Wer fastet dieses Jahr?
Und auf was?

Ich faste auf Schokolade.
Mir fällt es sehr schwer, auf Schokolade zu verzichten, da ich Schokolade liiiiebe !!!
Ich ernähre mich zurzeit eigentlich nur von Butterkeksen, ich meine sonst kann ich eigentlich fast nichts Süßes essen. In fast allem ist Kakao, Zucker und Milch, und das ist für mich Schokolade.
Nach dem Skifahren kann ich keine heiße Schokolade trinken, was ich ziemlich doof finde.
Ich kann keinen Schokokuchen essen, muss immer ablehnen, wenn ich gefragt werde, ob ich ein Stück haben will.
Das tut weh. Den Kuchen zu sehen, und ihn nicht zu essen.
Aber dafür freue ich mich schon auf den Freitag nach dem Gründonnerstag.
Ich werde den ersten Bissen genießen, die Schokolade auf meiner Zunge zerfliesen zu lassen.
Mmmhhhhh!!!!

Ich halte durch und ich hoffe euch geht es genauso, wenn ihr fastet.
      -> Wenn ihr jetzt durchhaltet, schmeckt es danach viel besser :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen