Montag, 4. März 2013

Ostern ...

Bald ist Ostern!
Habt ihr schon angefangen, nach dem Osterhasen Ausschau zu halten?
Ne Scherz!
Habt ihr schon angefangen Ostereier auszupusten und anzumalen?
Ich noch nicht, aber ich wollte bald anfangen.
Ich habe mir gedacht, dass ich an einem Nachmittag mal ein paar Freundinnen einlade und  mit ihnen für Ostern zu basteln.
Mal schaun, was kommt.
Meine 2 Schwestern dürfen die gebastelten Sachen dann in unserem Garten aufhängen.
Vielleicht kommt für meine Schwestern auch der Osterhase!!
Ich liebe es, sie zu veräppeln, und Ostereier schon vor Ostern zu verstecken...
 Dann heißt es immer: Schau mal, der Osterhase war schon da und hat aus Versehen was fallen lassen!
:)          :)          :)          :)          :)

Naja, ich freue mich schon auf Ostern.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen